Tattooentfernung

endlich narbenfrei!

Wer bislang ein Tattoo los werden wollte, hatte ein ernstes Problem: Alle herkömmlichen Methoden entfernten es meist nicht vollständig, waren äußerst schmerzhaft und ließen die Haut vernarben.

Diese Zeiten der Tätowierungsentfernung sind nun endlich vorbei: Das Licht unseres gepulsten Neo-Dym-Yag-Lasers (ND-Yag) reagiert nur auf die Farbpigmente (gesteuert über die Wellenlänge des Laserstrahls) des Tattoos und zersprengt sie in kleinste Bruchteile. Diese baut das körpereigene Immunsystem anschließend ab. Das umgebende Gewebe bleibt von der Behandlung völlig unberührt. Es entstehen keine Wunden und somit auch keine Narben.

Da es sich bei unserem ND Yag Laser um einen "real Q-switched" Laser handelt, ist die Tiefe der zu behandelnden Tätowierung unerheblich. Geeignet für die Farben Schwarz und Rot.

Wir haben über 20 Jahre Erfahrung!

Ein Termin für eine unverbindliche Beratung ist jederzeit möglich.